Deutsch (Deutschland)English (United Kingdom)
Wir bilden Erfolg
Hair Academy

HWBR Zitate zum Thema Bildung - Maria von Ebner-Eschenbach

 

Wer nichts weiß,
muss alles glauben.

Freifrau Maria von Ebner-Eschenbach
(1830-1916)
Österreichische Schriftstellerin

Alle Zitate auf einen Blick

 
Küchenmeister
Hotelmeister
Lehrgang AEVO Wirtschaftsfachwirt
IHK Diätkoch Biokoch ADA
Restaurantmeister
BA Weiterbildung
Sommelier PDL
Fachwirt DATEV Bio Meister SAP
Personalentwicklung
Gastgewerbe Vollzeit
Bilanzbuchhalter
Kompakt Etikette
Pflegedienstleiter
Allergie Barmixer
Tourismusfachwirt
Handelsfachwirt Barmeister Personalfachkaufmann Verkehrsfachwirt Gesundheitswesen
Patisserie
Technischer
Betriebswirt
Fitness Heimkoch
Hauswirtschaft
Prävention Altenpflege
Immobilienfachwirt
Kochkurs QMB Praxisanleiter
Gesundheitsvorsorge Qualitätsmanagement
Hauswirtschaftsmeister
Front cooking
Patissier
Friseurmeister
Fachwirt im Gastgewerbe
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen
 

Willkommen in der HAIR Academy of Rostock

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Zurück DruckenE-Mail

Hair Academy of Rostock - die Friseurmeisterschule des Nordens

Jetzt geht die HAIR Academy of Rostock online und möchte sich Ihnen als die Friseurmeisterschule des Nordens vorstellen.


Staatlich anerkannt

MV tut gutWir sind eine gemeinnützige, staatlich anerkannte Weiterbildungs-einrichtung zugelassen durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Mecklenburg-Vorpommern. förderfähig durch die Bildungsprämie


Staatlich gefördert

Meister-BAFöG zur Förderung des Friseurmeisters ist bei uns selbstverständlich. Für alle andere Lehrgänge und Seminare können Sie die Bildungsprämien-Förderung nutzen (50 % und bis zu 500 € pro Jahr von Vater Staat - Details hier. Wir sind staatlich anerkannte Beratungsstelle, - erspare Dir also die Lauferei hinter den Fördergeldern, wir lösen das für Dich.

L'Oreal - Partner der Hair Academy of Rostock
Goldwell - Partner der Hair Academy of Rostock
Paul Mitchell - Partner der Hair Academy of Rostock
Wella Professionals - Partner der Hair Academy of Rostock
Hipertin Barcelona
KEUNE

Unabhängigkeit ist bei uns Trumpf

Bei uns kannst Du Dich auch mit den Produkten, die Du kennst und verwendest, auf Deine Meisterprüfung vorbereiten.


Wohlfühl-Ambiente

HWBR German Bar AcademyUnser Hotelschul-Übungsrestaurant und unser Hotelschul-Bistro bieten Dir eine Rundumversorgung, - besser hast Du noch niemals auf einem Lehrgang gegessen. Genieße kreative Cocktail-Abende in der German Bar Academy oder lasse Dich zu einem Weinabend in unserer Sommelier- und Weinschule mit einem edlen Tropfen verwöhnen. Und obwohl wir nur wenige Kilometer von den Ferienzentren der Ostsee entfernt sind, bietet die Hansestadt Rostock äußerst günstige Übernachtungsmöglichkeiten.Schulungssalon an der Hair Academy of Rostock


Moderne Ausstattung und kleine Gruppen

Freu Dich auf moderne Technik und kleine Lehrgangsgrößen. Unsere Praxisräume sind auf neun bzw. zehn Teilnehmer ausgelegt aber gleichzeitig mit der Professionalität der ältesten Bildungseinrichtung Mecklenburg-Vorpommerns organisiert, - die HWBR wurde im Mai 1990 gegründet durch die Hansestadt Rostock gegründet.


Berufliche Netzwerke

Und wir bieten mehr als "nur" Friseur-Handwerk: Nutze Deinen Lehrgang an der HWBR für berufliche Netzwerke! Vielleicht magst Du ja einmal mit unseren Meisterschülern für das Hotelgewerbe sprechen, wie Du einen Friseur- oder Kosmetiksalon in einem Wellness-Hotel einrichten könntest. Unsere angehenden Pflegedienstleiter - die Meister in der Altenpflege - verfügen über Erfahrungswerte, wie eine Zusammenarbeit mit den Pflegeheimen in Deiner Region aufgebaut werden könnte.


Und selbstverständlich bieten wir Dir ausnahmslos erfahrene Fachdozenten und Trainer, die Dich auf Deinem Karriereweg nach Kräften unterstützen werden.


Deine Ansprechpartnerin

Martina Ahrens

top
SEO by Artio